Werbung für das Finale: Sidecar Team der IDM beim 27. Dragster-Rennen am Start

280 SidecarDragster

Ein kaum zu toppendes Erlebnis hatten zwei Seitenwagen-Teams der Internationalen Deutschen Motorrad Meisterschaft (IDM) – Dieter Eilers / Michael Prudlik und Peter Schröder / Manuel Hirsch – im Motodrom von Hockenheim vor über 50.000 ZuschauerN. Die beiden Sidecar Teams nutzten die einmalige Gelegenheit bei der 27. NitrOlympx (Dragster Rennen) Werbung für das IDM Finale vom 14. bis 16. September in Hockenheim zu machen.

Das kam beim Publikum sehr gut an und beide Teams wurden begeistert mit viel Beifall empfangen. Eilers und Schröder traten auf der Rico Anthes Quartermile (402,33 Meter) gegeneinander an und schaften die Strecke in unter 12 Sekunden, wobei es viel Applaus für beide Team einbrachte. Sie hatten sehr viel Spaß an dieser Dragster Veranstaltung und etwas besonderes war die Nacht Show am Samstagabend vor einer voll besetzten Südtribüne und waren restlos begeistert.

Related posts