SUPERBIKE*IDM auf der SachsenKrad 2016

Vom 15. bis 17. Januar findet bereits zum 22. Mal die SachsenKrad statt. Über 140 Aussteller und alle renommierten Marken sind 2016 auf 10.000 qm in der Messe Dresden mit dabei.

Die SUPERBIKE*IDM wird sich auf dieser Messe mit einem eigenen Stand präsentieren und über die bevorstehende Saison 2016 informieren. Weiter soll der Messestand Treffpunkt zum allgemeinen Austausch und zur Information über die Vorbereitungen sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Benzingespräche und einen Kaffee mit Euch.In den verschiedenen Zeitfenstern sind Interviews mit Fahrern, Teamchefs und Organisatoren auf der Messe-Bühne geplant. Diese Interviews wird unser bekannter SUPERBIKE*IDM-Streckensprecher Bernd Fulk führen.

Höhepunkt im Messeprogramm der SachsenKrad 2016 ist die Grid-Girl-Wahl am Samstag. Hier werden sich die hübschesten Mädchen, welche es in die Endauswahl geschafft haben, in verschiedenen Outfits auf der Messebühne vorstellen. Die drei Siegerinnen werden dann auch wieder bei der SUPERBIKE*IDM Auftakt-Veranstaltung am Lausitzring als Grid Girl in der Startaufstellung zu sehen sein.
Weitere Infos zur Messe SachsenKrad findet ihr unter: www.sachsenkrad.de

Related posts