SUPERBIKE*IDM: Mit neuer Website in die neue Saison – Ab sofort auch Ticketkauf online möglich

SBK Nigonklein

Alles neu macht der Mai. Nicht bei uns – denn bereits jetzt, kurz vor Saisonbeginn, präsentiert sich die SUPERBIKE*IDM mit einer neuen Website. Mit der erfolgreichen Umstellung von www.idm.de auf www.superbike-idm.de ist der Promoter-Wechsel und der neue Auftritt der Serie nun auch optisch vollzogen.

Mit funktionelleren Features und einigen Neuheiten wird www.superbike-idm.de der zentrale Treffpunk für Teams, Fahrer und Fans.

„Wir haben in den vergangenen Wochen fleißig daran gearbeitet, die neue Website pünktlich noch vor dem Saisonbeginn an den Start zu bringen“, verrät SUPERBIKE*IDM-Geschäftsführer Josef Meier. „Wir hoffen natürlich, dass sie als neue Plattform der Serie gut angenommen wird. Besonders freuen wir uns darüber, dass nun auch der Ticketkauf über unseren neuen Online-Ticketshop möglich ist. Von diesem kann man nun auch seine Tickets ganz bequem von Zuhause aus buchen und ausdrucken. Der Vorverkauf für die jeweiligen Veranstaltungen wird Zug um Zug erweitert.“

Altbewährte Bestandteile wie Livetiming, Ergebnisse und Rennberichte bleiben weiterhin als zentrale Punkte auf der Seite verfügbar, sowie auch die meisten alten Daten, wie zum Beispiel die Ergebnisse der vorangegangen Jahre. Ganz neu hingegen ist das Videoportal, welches aktuelle Clips von der Rennstrecke liefert und auf dem Zusammenfassungen von den Wochenenden abrufbar sind. Die Bildergalerien und die Eventinfos wurden ausgebaut und beinhalten ab sofort noch mehr interessante Details.

Medienvertreter erwartet ein komplett überarbeiteter Pressebereich mit allen relevanten Informationen. Hierzu können sie sich per E-Mail bei uns anmelden.

Related posts