SUPERBIKE*IDM: DEKRA wird neuer Serienpartner

DEKRA200

Mit einem neuen, starken Serienpartner an ihrer Seite wird die SUPERBIKE*IDM in die Saison 2013 starten: „Uns ist es gelungen, die DEKRA Automobil GmbH für unser Projekt zu begeistern“, freut sich SUPERBIKE*IDM-Geschäftsführer Josef Meier über die geschlossene Kooperation.

„Alles im grünen Bereich“ – der DEKRA Slogan gilt zukünftig auch für die SUPERBIKE*IDM, bei der das Stuttgarter Unternehmen nun exklusiver Partner ist. „Die bessere Vermarktung der Serie war von Anfang an unser erklärtes Ziel“, so Meier weiter.

„Starke Serienpartner wie die DEKRA zu finden, ist wichtig für den Fortbestand und die erfolgreiche Weiterentwicklung einer der besten europäischen Motorradserien.“ Der Vertrag zwischen der DEKRA Automobil GmbH und der SUPERBIKE*IDM gilt zunächst für ein Jahr. Eine langfristige Partnerschaft wird aber von beiden Seiten angestrebt.

Related posts