Louis führt Engagement mit der SUPERBIKE*IDM 2015 fort

Klettwitz, 30.01.2015

Louis führt Engagement mit der SUPERBIKE*IDM 2015 fort

Die Partnerschaft zwischen Louis und der SUPERBIKE*IDM geht in die 3. Saison. Seit 2013 haben beide Seiten die Zusammenarbeit ständig intensiviert und verbessert.

Dieses Jahr wird Louis mit eigenem Promotion-Truck im Fahrerlager vertreten sein. Und natürlich beteiligt sich Louis wieder mit einem wertvollen Preis am SUPERBIKE*IDM-Gewinnspiel.

Apropos Gewinnspiel: Der diesjährige Gewinnspiel-Flyer wird neben den attraktiven Hauptgewinnen und anderen Infos vor allem die Termine der SUPERBIKE*IDM-Läufe der Saison 2015 einem breiten Publikum bekannt machen.

Mit über 70 Filialen und einem preisgekrönten Onlineshop ist Louis Europas größtes Handelsunternehmen für Motorradbekleidung und -zubehör. Das Geheimnis dieses Erfolgs: Ständige Verfügbarkeit der angebotenen Waren, schnelle, zuverlässige Lieferung, bestens geschulte Verkäufer – kurz: exzellenter Kundenservice. Ebenfalls typisch Louis: Die große Leidenschaft für den Motorradsport. Firmengründer Detlev Louis fuhr bis in die 1950er Jahre selbst Motorradrennen. Seine Begeisterung ist bis heute im Unternehmen lebendig und wird von vielen Mitarbeitern weitergetragen.

Das trifft auch auf Geschäftsführer Nico Frey zu. Seine Einschätzung: „Das wachsende Medien- und Zuschauer-Interesse und die tolle Stimmung bei den Rennen haben gezeigt, dass die SUPERBIKE*IDM auf dem richtigen Weg ist. Wir freuen uns, auch 2015 wieder als Partner der SUPERBIKE*IDM dabei zu sein.

Promoter MotorEvents zur Kooperation: „Für uns ist es enorm wichtig starke und zuverlässige Partner an unserer Seite zu wissen. Das Engagement von Louis hilft uns dabei, die SUPERBIKE*IDM weiter voran zu bringen und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

louis 2015 300

Pressemitteilung

Related posts