Lauslehto holt Pole-Position

Am Samstagnachmittag startet das erste Rennen der SUPERBIKE*IDM-Saison 2015. Die Klassen Supersport 600 und SuperNaked machen in einem gemeinsam gestarteten Lauf den Auftakt.
Die Pole-Position konnte sich nach zwei Qualifikationsläufen der Finne Tatu Lauslehto (Suzuki, Team Suzuki Stoneline-Mayer) vor Jan Bühn (Yamaha) und Christian Stange (Suzuki) sichern. In den Trainings-Sessions am Freitag hatte am Ende des Tages Jan Bühn die Bestzeit in Händen. Es dürfte also ein spannender Kampf um das erste Podium des Jahres werden.
Stärkster SuperNaked-Pilot war wie schon im Training Kjel Karthin (Suzuki, Team KARTHIN MSB Suzuki), der seine Verfolger erfolgreich auf Abstand hielt.

Das Rennen könnt ihr via Livetiming online verfolgen:
www.superbike-idm.de/live

Related posts