IDM Supersport: Titelverteidiger Jesco Günther pilotiert 2012 eine Suzuki

jesco2012 130x

Das Team Suzuki Mayer aus Passau gab die Verpflichtung des Titelverteidigers der IDM Supersport, Jesco Günther, für die neue Saison bekannt. Jesco gewann 2011 sieben der insgesamt 16 Saisonrennen. Der Wuppertaler kann auf einen reichen Erfahrungsschatz aus IDM und Supersport WM zurückgreifen und soll das Teams weiter voran bringen.
„Wir sind überzeugt, in der kommenden Saison ganz vorne in der Meisterschaft mitzumischen.“, so das Team auf seiner Homepage.

Als zweiter Fahrer will das Team noch einen schnellen Nachwuchspiloten verpflichten. Dessen Ziel sollen Top Ten Plätze in der IDM Superport sein.

Beide Piloten erhalten die neuesten Suzuki GSX-R 600 Modelle. Das Team wird unterstützt von Suzuki International Europe.

Related posts