Ducati Motor Deutschland GmbH wird neuer Serienpartner

Ducati300 Klettwitz,
„Wir freuen uns auf die neue SUPERBIKE*IDM Saison 2014 und die Zusammenarbeit mit der MotorEvents HMP GmbH.“ Das waren die Worte des Geschäftsführers Walter Bauer von der Ducati Motor Deutschland GmbH. Alle Vertragspunkte wurden intensiv besprochen und die Verträge wurden unterschrieben.

„Uns ist es gelungen, mit Ducati Motor Deutschland einen weiteren attraktiven Serienpartner mit ins Boot zu holen“, so Bert Poensgen. Somit nehmen diese Saison zusätzlich zu BMW, Honda, Suzuki und Yamaha auch Ducati an der SUPERBIKE*IDM teil. Konkurrenz belebt das Geschäft, daher wird sich zeigen, welcher Fahrer auf welchem Motorrad diese Saison den Titel holen wird. Mit dem Team 3C und den Fahrern Max Neukirchner und Javier Fores wird Ducati eine schlagkräftige Mannschaft im Kampf um die Meisterschaft schicken.

Ducati bringt italienischen Rennsport-Flair in die SUPERBIKE*IDM mit ein und die Fans der italienischen Motorradmarken werden diese Botschaft sicherlich mit Freude vernehmen.

Der Vertrag zwischen der Ducati Motor Deutschland GmbH und der SUPERBIKE*IDM gilt zunächst für ein Jahr. Eine langfristige Partnerschaft wird aber von beiden Seiten angestrebt.

Related posts