Bühn auf Pole

Nach den beiden Qualifikationsläufen steht die Startreihenfolge der Supersport 600-Piloten fest. Die Pole-Position sicherte sich Jan Bühn (Team Räth-Romero-Yamaha) mit einer Zeit von 1:52.145 Minuten aus dem ersten Lauf. Von Position zwei startet Tatu Lauslehto (Team Suzuki Stoneline-Mayer). Auch er konnte seine Zeit von 1:52.800 Minuten aus dem ersten Qualifying nicht mehr toppen, ebenso wenig wie Christian Stange (HPC-Power Suzuki Racing), der sich mit 1:53.421 Minuten Startposition drei holte.

In der SuperNaked-Klasse verbesserte sich Michael Galinski (Team Yamaha MGM) trotz der hohen Asphalttemperaturen und setzte sich damit in der Startaufstellung vor Udo Reichmann (Völpker NRT 48) und Frank Behrje.

Das erste Rennen der Klassen Supersport 600 / SuperNaked startet heute um 17:30 Uhr.

Related posts